Versicherung neu definiert!

Vergiss alles, was du über Versicherungen weißt!
Schutzklick ist anders.

[Druckversion]

Bestellvorgang

Du bestellst auf schutzklick.at, indem du folgende Schritte durchläufst:

1) Du legst einen Versicherungsvertrag durch Klick auf den Button „bestellen“ unverbindlich in deinen Warenkorb.


2) Nach deiner Versicherungsprodukt-Auswahl gelangst du automatisch auf unsere Bestellübersichtsseite (Bestell-Schritt „1. Bestelldaten & Zahlungsart“). Dort kannst du nochmals den gewünschten Versicherungsvertrag einsehen. Hier finden du auch die notwendigen Hinweise auf die jeweiligen Allgemeinen Versicherungsbedingungen sowie dein Widerrufsrecht.


Zudem musst du alle für einen Vertragsschluss relevanten Informationen hier eingeben. Dies sind i.d.R. deine persönlichen Daten sowie eine Geräte-/Serien- oder Bestellnummer.


3) Wenn du die ausgewählte Versicherung abschließen möchten, wählst du deine Bezahlmethode aus und klickst auf die Bestellübersichtsseite (Bestell-Schritt „1. Bestelldaten & Zahlungsart“) „Kauf abschließen“. Damit gelangst du zum Zahlungsprozess (Bestell-Schritt „2. Zahlung“) unseres Zahlungsdienstleisters (Saferpay oder Paypal).


4) Hier (Bestell-Schritt „2. Zahlung“) werden dir nochmals der ausgewählte Versicherungsvertrag sowie der Endpreis angezeigt. Gib deine Zahlungsdaten ein.


5) Durch Klick auf den Button „bezahlen“ sendest du deine Bestellung an uns ab. Damit bietest du uns den Abschluss eines Versicherungsvertrags an.


6) Nach erfolgreicher Zahlung gelangst du auf unsere Bestellbestätigungsseite (Bestell-Schritt „3. Bestellbestätigung“). Dort werden dir unter anderem deine Versicherungs-Zertifikat-Nummer und der Endpreis angezeigt. Zudem hast du dort bereits die Möglichkeit, dein Versicherungszertifikat herunterzuladen. Parallel senden wir dir zudem eine Bestellbestätigungs-Email, die ebenfalls das Versicherungs-Zertifikat, deine Rechnung sowie die Produktinformationen und Allgemeinen Versicherungsbedingungen inkl. Widerrufsrechts-Belehrung und -Formular enthält.

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten findest du hier.


Deine Bestellungen werden bei uns nach Vertragsschluss für die Dauer der Vertragslaufzeit gespeichert. Solltest du deine Unterlagen zu deinen Bestellungen verlieren, wendest du dich bitte per E-Mail/Fax/Telefon an uns. Wir senden dir gerne eine Kopie der Daten deiner Bestellung zu.

Bitte bewahre dennoch alle Dokumente und Nachrichten, die du von uns erhalten, sorgfältig auf.


[Druckversion]


Download Bestellvorgang (PDF-Dokument)*


*Hinweis: 
Für die Darstellung des Dokuments benötigen du den Adobe Acrobat Reader. Unter folgendem Link können du dir kostenlos den Reader auf deinen Rechner laden

Zur Download-Seite von Adobe

Zahlungsarten:

  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • e-payment standard
Sicher einkaufen: